Das Forum für die Inglorious Basterds Gilde (Cabal DE, Venus) und für Diejenigen, die mal zu uns gehören möchten!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Me, I and myself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aldric
Admin
avatar

Number of posts : 31
Ort : Wenn ich Online bin, der Stuhl vorm Comp ^^
Registration date : 08.03.08

BeitragThema: Me, I and myself   Sa Okt 23, 2010 3:57 pm

Guten Abend.

Da meine Wenigkeit die Gilde gegründet, die Regeln aufgestellt und das Forum eröffnet hat (bin ich nicht bescheiden?) denke ich, dass ich auch hier den Grundstein legen sollte.
Also, man nennt mich im RL Igor (die Nachnamen sparen wir uns Alle mal), und bin aus dem großen, wunderbaren und ruhmreichen St. Petersburg in ein kleines Dreckskaff namens Herdorf umgezogen. Um mal kurz eine Aussage zu zitieren: Es liegt "inmitten einer Gegend, die zwar nicht der Arsch der Welt ist, aber einen entzückenden Ausblick auf eben jenen gewährt." das schreibe ich lediglich aus dem Grund, um Euch klarzumachen - ich liebe Schwarzseherei, und verwende diese nur zu gerne für schwarzen Humor. Wenn ich einen solchen Stil im Schreiben oder erzählen benutze, dann nicht denken dass ich angepisst, sauer oder verdammt schlecht drauf bin. Ist meist das Gegenteil Wink

So... nicht zu vergessen, ich bin hilfsbereit, viel zu oft freundlich, habe viel Geduld mit Anderen und mich schon lange daran gewöhnt nicht auf Andere zu hören.
Das macht mich natürlich zum besten Gildenmeister aller Zeiten, findet Ihr nicht auch?
(keine Sorge, bin nicht größenwahnsinnig. ... ... naja, ok, doch. Aber nur ein wenig!)

Zu meinen Game-Erfahrungen: Habe schon einige MMORPGS gespielt in meinem Leben, aber bin dann schlussendlich bei Cabal geblieben. Die Skills sehen einfach zu geil aus, und das Kampfsystem ist der Hammer. Da kann Garando Espada noch so schöne Umweltgrafiken haben, und WoW eine noch so große Welt und Itemvielfalt - das fighten machts doch immer aus. Und da ist Cabal wirklich die "Revolution of action".
So spiele ich Cabal bereits eine etwas längere Zeit lang... fast drei Jahre, um genau zu sein. Gut, darin waren nahezu zwei Jahre Pause... aber ich habe schon verdammt viel mitbekommen. Erst auf dem EU Server, und nun auf dem DE. Seid also nicht zu überrascht, wenn mal ein Spruch ala "Ach, früher da..." oder "Ihr wisst garnicht, wie gut Ihr es jetzt habt, wir hatten früher..." kommt.

Soweit so gut... dann bitte ich Euch mal mich in Skype zu adden (gvaldric), und dann wars das auch schon von mir.
Ihr seid dran!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ingloriousbasterds.heavenforum.com
 
Me, I and myself
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Inglorious Basterds Gilde :: RL :: Wer seid Ihr?-
Gehe zu: